Schlüsselfertige Massivhäuser für zufriedene Kunden

Jahrelange Erfahrung, professionelles „Know-How“ und unschlagbarer Service im Bau von Ziegelmassivhäusern machen Gressel Plan und Massivbau zu einem der führenden Kärntner Bauunternehmen. Wir planen und bauen schlüsselfertige Massivhäuser für’s Leben.  Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und jede Beratung ist so individuell wie das Bauvorhaben selbst. Das macht Gressel Plan und Massivbau zum professionellen Ansprechpartner für Massivhäuser in Kärnten. Lesen Sie hier einen Auszug aus unseren Kundenstimmen!

„Mit dem GRESSEL MASSIVHAUS habe ich meinen Wohntraum wahr gemacht. Dank der professionellen Planung und Beratung konnte in jeder Bauphase Zeit und Geld gespart werden. Das nenne ich fortschrittlichen Hausbau!“

Hr. Kriegl
Hr. Kriegl

„Mir war es immer wichtig, nachhaltig und stabil zu bauen. Mit einem GRESSEL MASSIVHAUS war das möglich! Durch die Massivbauweise ist unser Haus nicht nur modern und großräumig, sondern auch wertbeständig.“

Hr. Zerza
Hr. Zerza

„Wir haben uns ganz bewusst für eine individuelle Massivbauweise entschieden, weil wir unser Haus so bauen wollten, wie es uns gefällt: stabil, modern und energiesparend. GRESSEL MASSIVHAUS hat all unsere Ansprüche erfüllt!“

Hr. Sollbauer
Hr. Sollbauer

„Ein Ziegelmassivhaus ist eine Investition fürs Leben. Dank der persönlichen Beratung und der kostensparenden Planung konnten wir mit GRESSEL MASSIVHAUS endlich unseren Wunsch von einem eigenen Ziegelhaus verwirklichen. Danke dafür!“

Hr. Reinegger
Hr. Reinegger